Mittwoch, 4. Januar 2012

Was will ich eigentlich?

Wow, mein erster Eintrag!
Erst einmal, liebe Leserin, lieber Leser, möchte ich Dich in meiner Schreibwerkstatt herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, dass Dich das informelle „Du“ nicht vor den Kopf stößt und Du die Seite jetzt schon wieder verlässt…

Was ich will ist ganz einfach: ich bin eine junge Autorin, die in absehbarer Zeit ihr erstes eigenes ebook veröffentlicht.
Außerdem bin ich ein kleiner Bücherwurm, der das ebook-reading, vor allem von Independent-Büchern,  für sich entdeckt hat. Du wirst hier, neben Gedanken und Leseproben zu meinen Werken, auch Rezensionen zu selbstverlegten Büchern finden. Ich möchte mich gerne durch diverse Seiten wühlen, die ebooks lesen und meine Meinung dazu äußern. Denn: so gut wie jeder liest Bücher renommierter Autoren – doch was ist mit den Indies?

"Rina, wann hast du denn dafür Zeit?", fragst du sicherlich.
Nun, ich bin Pendlerin und viel im Zug unterwegs. Da liest man das ein oder andere im Jahr weg.

Vielleicht siehst du mich ja irgendwann. Mit dem Kindle in der Hand, den Kopfhörern in den Ohren und - ab und an - einem Notizbuch auf dem Schoß... Sprich mich ruhig an, ich beiße nicht.

Und damit ich auch gleich etwas zu tun habe, habe ich mir heute morgen ein ebook heruntergeladen. Sobald ich es fertig habe, stelle ich die Rezi on.

Ganz wichtig: ich verdiene hiermit KEIN Geld - die Resensionen sind reine Freizeittätigkeit (und das Schreiben auch vorerst).

Viele Grüße

Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen